... zurück zur Übersicht ...


Presse 2015

Benefiz-Konzert Kirchbauverein Lerbeck 2015





PDF download

4. Benefiz-Konzert in der und für die Lerbecker Kirche

Große Ereignisse werfen nicht nur lange Schatten und helle Strahlen voraus. Nein, sie erfordern auch von den Ausführenden und Interpreten einen hohen Einsatz in ihrer Freizeit für Übungsabende und Proben. Darum freut sich der Lerbecker Kirchbauverein, dass er für dieses Konzert 50 Sänger sowie 20 Musiker gewinnen konnte – nämlich den „Gemischten Chor Leteln“ und der Leitung von Manfred Neumann, und den „Dehmer Musikverein“, Leitung Peter Wölm, so der Kirchbauverein-Vorsitzende Gerd Steinmann.

Die Akteure wünschen sich für diese Veranstaltung einen regen Besuch der Lerbecker Bürger sowie der umliegenden Orte. Der Kirchbauverein möchte seine aktive Arbeit, die finanzielle Unterstützung der Kirchengemeinde Lerbeck, zu der auch die Orte Neesen, Meißen und Nammen gehören, das Gebäude „Kirche“ zu reparieren und Instand zu halten, intensiv fortführen.

Termin: 13. September 2015
14:30 Kaffee und Kuchen im Gemeindehaus
16:30 Konzertbeginn in der ev. Kirche Lerbeck
18:00 Bratwurst und Getränke

Der Eintritt ist frei – der Kirchbauverein freut sich auf alle Besucher und Zuhörer.

Veranstalter: Kirchbauverein Lerbeck





... zurück zur Übersicht ...