Presse


Gemischter Chor Leteln stimmt auf das Weihnachtsfest ein


Am 4. Advent hatte der Gemischte Chor Leteln in die St. Martini-Kirche zu Minden eingeladen zu seinem "Festlichen Weihnachtskonzert"...






Gemischter Chor Leteln verzaubert Besucher in St. Martini


Minden (rkm). Mit dem großen Weihnachtskonzert bescherte der Gemischte Chor Leteln den Besuchern in der nahezu vollen St. Martinikirche wieder einmal...






Großes Treffen des Landfrauenverbandes in der Mindener Kampa-Halle


Minden (hn). 620 Landfrauen nahmen an einer großen Feier des Landfrauenverbandes Minden-Porta-Oeynhausen...






Gemischter Chor Leteln in St. Martini - Tenor Martin Nyvall tritt als Solist auf


Minden-Leteln (mt/lkp). Der Gemischte Chor Leteln gibt am vierten Advent, 22. Dezember, um 17 Uhr ein festliches Weihnachtskonzert in der St. Martinikirche.






Mindener Rundschau am 06.11.2013: Minden: Festliches Weihnachtskonzert in der St. Martini-Kirche


Minden-Leteln (mr/y) Auch in diesem Jahr bietet der Gemischte Chor Leteln ein festliches Konzert zur Weihnachtszeit an, das am 22. Dezember in der Mindener Ratskirche St. Martini stattfinden wird.






Benefizkonzert in Dankersen vor zahlreichen Besuchern


Minden (rkm). "Komm ins Land der Lieder", so begrüßten die Sängerinnen und Sänger des Gemischten Chores Leteln die zahlreichen Besucher, die zum Benefizkonzert des DRK-Ortsverbandes Dankersen gekommen waren.





Benefizkonzert beim DRK Dankersen


Es war der Höhepunkt des DRK Ortsvereins Dankersen im Jubiläumsjahr des DRK, ein Benefizkonzert mit zwei Chören. Eine umfangreiche Planung war unter der Leitung des Vorsitzenden Heinz Bartels vorausgegangen.




Benefizkonzert 2013


Minden-Dankersen(hwr) Es war der Höhepunkt des DRK Ortsvereins Dankersen im Jubiläumsjahr des DRK, ein Benefizkonzert mit zwei Chören. Eine umfangreiche Planung war unter der Leitung des Vorsitzenden Heinz Bartels vorausgegangen...





Projekt: Chor!


Für jede Person, die schon mal im Chor mitsingen wollte. Informieren Sie sich hier über unser Chor Projekt.





DRK Dankersen veranstaltet Benefizkonzert - Komm ins Land der Lieder


Minden-Dankersen(hwr) Das Konzertprogramm umfasst einen Querschnitt aus dem Repertoire des gemischten Chores Leteln, der auf eine mehr als 60-jährige Geschichte zurückblickt.





Chor- und Musikfestival am Pfingstsonntag übertrifft alle Erwartungen!


Bereits zum dritten Mal veranstaltete der Gemischte Chor Leteln aus Minden ein Chor- und Musikfestival.





Letelner Chor- und Musikfestival mit fast sieben Stunden Musik


Minden-Leteln (Wes). Fast sieben Stunden Musik bot das Letelner Chor- und Musikfestival zu Pfingsten. Zum dritten Mal richtete der Gemischte Chor Leteln diese Freiluftveranstaltung auf dem Grundschulhof aus.





Musikfestival am Pfingstsonntag


MINDEN (em). Der Ge­mischte Chor Leteln veranstaltet an Pfingstsonntag, den 19. Mai, bereits zum dritten Mal sein "Chor- und Musikfestival" auf dem Schulhof der Grundschule Minden-Leteln.





German Tenors gastieren in Minden


Minden (mt). Die German Tenors, Johannes Groß und Luis des Rio, gastieren am Samstag, 11. Mai, um 20 Uhr im Stadttheater Minden. Am Flügel werden sie begleitet von Prof. Helge Dorsch.





Buntes Programm auf Letelner Schulhof


Minden-Leteln (mt/um). Der Gemischte Chor Leteln veranstaltet am Pfingstsonntag, 19. Mai, zum dritten Mal sein "Chor- und Musikfestival" auf dem Schulhof der Grundschule Minden-Leteln.





Gemischter Chor Leteln gibt Frühlingskonzert in der Erlöserkirche Wittekindshof


Bad Oeynhausen/Minden (AM). Der gemischte Chor Leteln ist Freitag, 26. April, ab 18.30 Uhr zu Gast in der Erlöserkirche der Diakonischen Stiftung Wittekindshof in Bad Oeynhausen-Volmerdingsen.





Frühjahrskonzert des gemischten Chores Leteln


Bad Oeynhausen/ Minden (AM) Der gemischte Chor Leteln ist am kommenden Freitag, 26. April zu Gast in der Erlöserkirche der Diakonischen Stiftung Wittekindshof in Bad Oeynhausen-Volmerdingsen (Zur Kirche 8).





Gemischter Chor Leteln: Friedrich Jakubeit legt Amt nieder


Minden-Leteln (mt/um). Ganz im Zeichen einer Neuorientierung stand die Jahreshauptversammlung des Gemischten Chores Leteln im Vereinslokal "Zur Weserlust".






Konzert des Gemischten Chores Leteln in St.-Martini-Kirche zu Minden


Am 4. Adventssonntag hatte der Gemischte Chor Leteln e. V. zu seinem „Festlichen Weihnachtskonzert“ erstmals in die St.-Martini-Kirche eingeladen. Die über 1000jährige Ratskirche bot einen ...