... zurück zur Übersicht ...


Presse 2013

Mindener Tageblatt am 04.05.2013

Buntes Programm auf Letelner Schulhof


Zahlreiche Chöre treten beim Musikfestival am Pfingstsonntag auf

Minden-Leteln (mt/um). Der Gemischte Chor Leteln veranstaltet am Pfingstsonntag, 19. Mai, zum dritten Mal sein "Chor- und Musikfestival" auf dem Schulhof der Grundschule Minden-Leteln.

Die Besucher erwartet an diesem Tag ein abwechslungsreiches Tagesprogramm mit Musikgruppen und Chören bei freiem Eintritt.

Der Festtag wird um 10 Uhr mit einem Gottesdienst der St. Markus-Gemeinde auf dem Schulhof eröffnet; ab 11 Uhr beginnt das musikalische Programm.




Zu den Mitwirkenden gehören der Shanty-Chor Lahde, der Männerchor Enzen-Hobbensen, das Blasorchester "Bückeburger Jäger", die Kindergärten Leteln und Bärenstark, der Männerchor Porta Westfalica Neesen-Lerbeck, die Kinder der Volkstanzgruppe Cammer und der Gemischte Chor Leteln.



Quelle: www.mt-online.de



... zurück zur Übersicht ...