... zurück zur Übersicht ...


Presse 2014

Chor Life Online am 11.05.2014

NEUES JAHRESKONZERT

NEUER TERMIN – NEUER VERANSTALTUNGSORT!

Am Sonntag, 22.06.2014, veranstaltet der Gemischte Chor Leteln sein “NEUES JAHRESKONZERT” in der Kampa-Halle Minden. Beginn: 16.30 Uhr – Einlass ab 16.00 Uhr. Unter der bewährten Leitung ihres Chorleiters Manfred Neumann präsentieren die Sängerinnen und Sänger einen bunten Querschnitt ihres vielfältiges Repertoires. Weitere musikalische Akzente setzt der Musikzug der Freiwilligen Feuerwehr Wietersheim-Leteln unter der Leitung von Rainer Reckling.

Freuen kann sich das heimische Publikum auf die in Albanien geborene Sopranistin Engjellushe Duka, die ihr Diplom 2009 an der Folkwang Hochschule in Essen erworben hat und 2012 ihr Masterstudium “Voice Performance” mit Auszeichnung abgeschlossen hat. Der in Tasmanien geborene australisch/irische Tenor Garrie Davislim konnte ebenfalls für diese Veranstaltung gewonnen werden. Er gab bereits im Jahr 2000 sein europäisches Debüt an der Mailänder Scala in der “West Side Story.



Quelle: chorliveonline.cvnrw.de



... zurück zur Übersicht ...