Presseinformationen von 2013

Gemischter Chor Leteln stimmt auf das Weihnachtsfest ein
Am 4. Advent hatte der Gemischte Chor Leteln in die St. Martini-Kirche zu Minden eingeladen zu seinem "Festlichen Weihnachtskonzert"...

weiter lesen


Gemischter Chor Leteln verzaubert Besucher in St. Martini
Minden (rkm). Mit dem großen Weihnachtskonzert bescherte der Gemischte Chor Leteln den Besuchern in der nahezu vollen St. Martinikirche wieder einmal...

weiter lesen


Großes Treffen des Landfrauenverbandes in der Mindener Kampa-Halle
Minden (hn). 620 Landfrauen nahmen an einer großen Feier des Landfrauenverbandes Minden-Porta-Oeynhausen...

weiter lesen


Gemischter Chor Leteln in St. Martini - Tenor Martin Nyvall tritt als Solist auf
Minden-Leteln (mt/lkp). Der Gemischte Chor Leteln gibt am vierten Advent, 22. Dezember, um 17 Uhr ein festliches Weihnachtskonzert in der St. Martinikirche.

weiter lesen


Mindener Rundschau am 06.11.2013: Minden: Festliches Weihnachtskonzert in der St. Martini-Kirche
Minden-Leteln (mr/y) Auch in diesem Jahr bietet der Gemischte Chor Leteln ein festliches Konzert zur Weihnachtszeit an, das am 22. Dezember in der Mindener Ratskirche St. Martini stattfinden wird.

weiter lesen


Benefizkonzert in Dankersen vor zahlreichen Besuchern
Minden (rkm). "Komm ins Land der Lieder", so begrüßten die Sängerinnen und Sänger des Gemischten Chores Leteln die zahlreichen Besucher, die zum Benefizkonzert des DRK-Ortsverbandes Dankersen gekommen waren.

weiter lesen


Benefizkonzert beim DRK Dankersen
Es war der Höhepunkt des DRK Ortsvereins Dankersen im Jubiläumsjahr des DRK, ein Benefizkonzert mit zwei Chören. Eine umfangreiche Planung war unter der Leitung des Vorsitzenden Heinz Bartels vorausgegangen.

weiter lesen


Benefizkonzert 2013
Minden-Dankersen(hwr) Es war der Höhepunkt des DRK Ortsvereins Dankersen im Jubiläumsjahr des DRK, ein Benefizkonzert mit zwei Chören. Eine umfangreiche Planung war unter der Leitung des Vorsitzenden Heinz Bartels vorausgegangen...

weiter lesen


Projekt: Chor!
Für jede Person, die schon mal im Chor mitsingen wollte. Informieren Sie sich hier über unser Chor Projekt.

weiter lesen


DRK Dankersen veranstaltet Benefizkonzert - Komm ins Land der Lieder
Minden-Dankersen(hwr) Das Konzertprogramm umfasst einen Querschnitt aus dem Repertoire des gemischten Chores Leteln, der auf eine mehr als 60-jährige Geschichte zurückblickt.

weiter lesen


Chor- und Musikfestival am Pfingstsonntag übertrifft alle Erwartungen!
Bereits zum dritten Mal veranstaltete der Gemischte Chor Leteln aus Minden ein Chor- und Musikfestival.

weiter lesen


Letelner Chor- und Musikfestival mit fast sieben Stunden Musik
Minden-Leteln (Wes). Fast sieben Stunden Musik bot das Letelner Chor- und Musikfestival zu Pfingsten. Zum dritten Mal richtete der Gemischte Chor Leteln diese Freiluftveranstaltung auf dem Grundschulhof aus.

weiter lesen


Musikfestival am Pfingstsonntag
MINDEN (em). Der Gemischte Chor Leteln veranstaltet an Pfingstsonntag, den 19. Mai, bereits zum dritten Mal sein "Chor- und Musikfestival" auf dem Schulhof der Grundschule Minden-Leteln.

weiter lesen


German Tenors gastieren in Minden
Minden (mt). Die German Tenors, Johannes Groß und Luis des Rio, gastieren am Samstag, 11. Mai, um 20 Uhr im Stadttheater Minden. Am Flügel werden sie begleitet von Prof. Helge Dorsch.

weiter lesen


Buntes Programm auf Letelner Schulhof
Minden-Leteln (mt/um). Der Gemischte Chor Leteln veranstaltet am Pfingstsonntag, 19. Mai, zum dritten Mal sein "Chor- und Musikfestival" auf dem Schulhof der Grundschule Minden-Leteln.

weiter lesen


Gemischter Chor Leteln gibt Frühlingskonzert in der Erlöserkirche Wittekindshof
Bad Oeynhausen/Minden (AM). Der gemischte Chor Leteln ist Freitag, 26. April, ab 18.30 Uhr zu Gast in der Erlöserkirche der Diakonischen Stiftung Wittekindshof in Bad Oeynhausen-Volmerdingsen.

weiter lesen


Frühjahrskonzert des gemischten Chores Leteln
Bad Oeynhausen/ Minden (AM) Der gemischte Chor Leteln ist am kommenden Freitag, 26. April zu Gast in der Erlöserkirche der Diakonischen Stiftung Wittekindshof in Bad Oeynhausen-Volmerdingsen (Zur Kirche 8).

weiter lesen


Gemischter Chor Leteln: Friedrich Jakubeit legt Amt nieder
Minden-Leteln (mt/um). Ganz im Zeichen einer Neuorientierung stand die Jahreshauptversammlung des Gemischten Chores Leteln im Vereinslokal "Zur Weserlust".

weiter lesen


Konzert des Gemischten Chores Leteln in St.-Martini-Kirche zu Minden


Am 4. Adventssonntag hatte der Gemischte Chor Leteln e. V. zu seinem "Festlichen Weihnachtskonzert" erstmals in die St.-Martini-Kirche eingeladen. Die über 1000jährige Ratskirche bot einen ...

weiter lesen